Veranstaltungshinweise          Regelmässige Veranstaltungen          Kirchenbote          Archiv                                                                   Links

Konfirmanden 2011

23 Konfirmandinnen und Konfirmanden haben ihr Konfjahr begonnen. Der Start mit dem Lager in der Wiwannihütte, Unterrichtszeiten im Kirchgemeindehaus, Projekttage zu verschiedenen Themen, Mitwirken in einem Gottesdienst. Die Schritte durchs Jahr führen uns an die Konfirmationen am 10. und 17. April 2011 heran. Uns beschäftigt die Verantwortung für das eigene Leben. Wir fragen nach dem, was uns trägt. Wir suchen nach dem Gehalt unseres Daseins, nach Glück, Orientierung, Bewältigung des Leides. Und wir finden uns im persönlichen Gegenüber zu dem einen Herrn, der über einem jeden Leben die Wache hält.