Veranstaltungshinweise          Regelmässige Veranstaltungen          Kirchenbote          Archiv                                                                   Links

Konfirmanden 2013

Am Palmsonntag in Trimmis und am Sonntag zuvor auf Says feierten 16 junge Männer und Frauen ihre Konfirmation. Noch einmal seien Euch und Euren Familien herzliche Glück- und Segenswünsche ausgesprochen. Für Euren weiteren Lebensweg wünschen wir Euch den rechten Schnauf und die guten Verschnaufpausen; feste Schritte, wenn Ihr wisst, wo es lang geht und Zuversicht, wenn Ihr Euren Weg suchen müsst. „Möge der Wind in eurem Rücken sein und die Sonne warm auf euer Gesicht scheinen. Und bis wir uns wiedersehen, halte Gott euch im Frieden in seiner Hand.“ (Nach einem irischen Reisesegen.)