Home Aktuelles Gottesdienste Veranstaltungen Pfarramt Vorstand Mitarbeitende Kirchgemeinde

Veranstaltungshinweise          Regelmässige Veranstaltungen          Kirchenbote          Archiv                                                                   Links

Konfirmanden 2020

Konfirmationsfoto 2020 (Foto: Susi Zimmermann)

Programm zum Herunterladen als PDF - File

Konfirmandenjahr 2019/2020 - Konfirmandenlager in Benken

Vier Konfirmandinnen und sieben Konfirmanden beginnen im August ihr Kon-firmandenjahr. Der Start erfolgte mit dem Konfirmandenlager auf der Trekking Station Küng in Benken/SG. Die Woche stand unter dem Thema «Mit anderen Augen sehen», spannende Experimente gehörten dazu, etwa mit verschiedenen Brillen etwas anzuschauen, aus der Nähe oder aus der Distanz etwas zu betrachten, und festzustellen, dass sich die eigene Sicht plötzlich verändern kann und man feststellen darf: «So, habe ich das noch nicht gesehen!»

Für viele neue Sichtweisen wollen die Unterrichtsstunden, Projekte, Praktika und Gottesdienste während des Konfirmandenjahres Raum geben.

Konfirmandenlager 2019
"Mit anderen Augen sehen", vor der "Blinden Kuh" in Zürich