Portrait     Kirche Trimmis     Kirche Says     Kirchgemeindehaus     Gemeindeleben                                                                                 Links

Ökumenischer Seniorenhengert

Seniorinnen und Senioren aus Trimmis und Says treffen sich einmal im Monat zum gemütlichen Beisammensein jeweils am 2. Dienstag im Monat um 14.00 Uhr im Evangelischen Kirchgemeindehaus. Im Mittelpunkt stehen die Möglichkeiten zu Begegnung und Gespräch und die Freude an der Gemeinschaft. Ein Programmbeitrag gibt dem Nachmittag den Rahmen. Dazu gehören, Theater, Lesungen, Gesellschaftsspiele, Musik und Präsentationen zu jahreszeitlichen Themen. Für das leibliche Wohl sorgt das sehr bewährte Hengertteam mit einem besonderen Zvieri. Herzliche Einladung zu einem geselligen Nachmittag in fröhlicher Runde.

Im Juni und Dezember beginnt der Hengert um 12.00 Uhr mit einem Apéro und einem gemeinsames Mittagessen.

Ort:               Reformiertes Kirchgemeindehaus

Anmeldung:  Keine Anmeldung erforderlich